top of page

Unser Team – unser Engagement für Sie

Unsere Leidenschaft für beste Lösungen ist bei unserer täglichen Arbeit erleb- und spürbar. Unsere gesunde Mischung von Erfahrung, Ausbildung und Interessen bilden die fundierte Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden. Wir tauschen unser Wissen und Know-how stetig aus und dank unserer überblickbaren Grösse haben wir stets den Überblick über die laufenden Projekte.

Bei uns arbeiten wir miteinander füreinander, das ist selbstverständlich. Genauso wie unsere Offenheit und Abgeklärtheit für Veränderungen und den Umgang mit neuen Technologien. Jede Aufgabe und jede neue Lösung tragen zur Motivation und dem Zusammenhalt unseres ganzen Teams bei.

csm_bellomo_quadrat_903a63f848.jpg

Patrick Bellomo
Geschäftsführer, Mandatsleiter

Fachgebiet: Buchhaltung, Steuern, Personalwesen, Unternehmensberatung
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Patrick verfügt mit über 25 Jahren Berufserfahrung in der Treuhandbranche ein fundiertes und breites Wissen. Dank seiner Erfahrung ist Patrick ein beliebter Sparringpartner für alle treuhänderischen Belange.  Im Januar 2004 gründete er die Bellomo Treuhand AG.

Bellom_006 1.jpg

Dominique Schneider

Fachgebiet: Buchhaltung, Steuern, Personalwesen, Unternehmensberatung
Sprachen: Deutsch, Englisch


Dominique begann im Mai 2005 bei Bellomo Treuhand zu arbeiten. Als zuverlässige und fachkundige Mandatsleiterin betreut Dominique unterschiedliche Mandate von KMUs und Privatpersonen. Engagiert setzt Sie sich für Ihre Anliegen ein.

Bellomo31010_kleinedaten.jpg

Stefano Gigliotti

Seit Juni 2024 ergänzt Stefano wieder unser Team. Stefano hatte im August 2011 seine Lehre als Kaufmann EFZ bei uns angefangen, diese hat er erfolgreich nach 3 Jahren abgeschlossen. Anschliessend bildete er sich kontuinierlich in verschiedenen Treuhandbetrieben im Treuhandwesen weiter. Stefano wird mit seiner freundlichen, ruhigen und zielbewussten Art als Mandatsleiter Firmen und Privatpersonen betreuen.

Bellom_003 1.jpg

Kristina Laprano

Fachgebiet: Buchhaltung
Sprachen: Deutsch

Kristina begann ihre Tätigkeit bei Bellomo Treuhand im Januar 2009. Als zuverlässige Sachbearbeiterin Treuhand und verlässliche Teamplayerin konnte Kristina in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen von unseren langjährigen Klienten sammeln und dieses Wissen für neue einsetzen. 

Bellom_005 1.jpg

Danielle Holm

Fachgebiet: Buchhaltung, Steuern, Personalwesen
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Im August 2012 konnten wir Danielle bei uns engagieren. Als Wiedereinsteigerin brachte Danielle von Anfang an ein breites und fundiertes Fachwissen mit. Danielle berät und betreut als Sachbearbeiterin Treuhand diverse Mandate aus unterschiedlichen Branchen sowie Privatpersonen.

Bellomo30963_kleinedaten.jpg

Alessio De Pierro

Fachgebiet: Buchhaltung
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Seit Juli 2022 ist Alessio bei uns, zuerst als Praktikant und nun seit August 2023 als Sachbearbeiter Treuhand tätig. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe übernimmt Alessio mit Fleiss und Zuverlässigkeit Ihre externe Buchhaltung.

Bellomo30712_kleinedaten.jpg

Melanie Löffler

Fachgebiet: Buchhaltung, Steuern
Sprachen: Deutsch, Französisch,  Englisch

 

Melanie wird unser Team ab dem 1. September 2024 unterstützen .

Bellomo30917_kleinedaten.jpg

Kai Gysin

Fachgebiet: Buchhaltung
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Kai ist seit April 2024 als Sachbearbeiter Treuhand bei uns tätig und befasst sich mit seiner schnellen Auffassungsgabe und offenen Art für Kundenbuchhaltungen.

Bellomo30847_kleinedaten.jpg

Nelio Bellomo
Kaufmann EFZ (in Ausbildung)

Fachgebiet: in Ausbildung
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Nelio startete im August 2024 bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Dank seiner sympathischen, aufgeschlossen Art hat sich Nelio bestens in unserem Team integriert.

Bellomo_001 1.jpg

Rajka Bellomo
Marketing- und Kommunikationsfachfrau

Fachgebiet: Marketing- und Kommunikation
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Rajka unterstützt uns schon seit der Gründung in allen Bereichen. In einem Teilzeitpensum ist sie verantwortlich für wichtige kommunikative und administrative Aufgaben. Rajka sorgt dafür, dass unsere Website und Kundendaten immer à jour sind.

bottom of page